Oster-Grillen und Festtagsessen !!!

Liebe Freunde der Liethenmühle,

Da das Wetter uns allen ein schönes Osterwochenende bescheren möchte und unsere motivierten Wanderfreunde nach dem gut angenommenen Grillen vom Vorjahr nach einer "Wiederholung" gefragt haben, haben wir Lust vom Donnerstag, den 1.4. bis Ostermontag, den 5.4. den Grill vor unserer Mühle zu stellen, um Wanderern und Spaziergängern zu verköstigen und für das leibliche Wohl zu sorgen.
Es wird auch unsere sehr beliebte hausgebackene Eierschecke geben!
(leider nicht bei uns zum Verköstigen, sondern zum unterwegs naschen)
Auch für kalte und warme Getränke wird gesorgt.
 
Wir hoffen, dass unsere Bemühungen gut angenommen werden.
Zusätzlich werden wir "Außerhaus-Essen", passend zu den Feiertagen anbieten, dass nach Vorbestellung abgeholt werden kann (siehe Karte unten).
 
Abholzeit: 11.00 bis 14.00 Uhr
Bringt bitte genügend eigene Gefäße mit ausreichend Platz für die einzelnen Komponenten mit, welche auch verschließbar sein sollten.

Bestellungen nehmen wir nur telefonisch unter unserer Telefonnummer 035028 80240 entgegen!

Die Vorbestellung für den gewünschten Abholtermin nehmen wir ab sofort bis zum 29.03.2021 entgegen!

Wir bedanken uns schon jetzt für eure Unterstützung in dieser schweren Zeit und freuen uns auf viele Bestellungen

Euer Liethenmühlen-Team

Zurück